Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handball

Meldung

Sa, 20. April 2024
Meldung: Pure Emotionen
Meldung

Sa, 13. April 2024
Meldung: Toller Einsatz wird nicht mit Punkten belohnt
Meldung

Mo, 12. Februar 2024
Meldung: WinterCamp mit Dago Leukefeld beim HV Chemnitz e.V.
Meldung

Sa, 10. Februar 2024
Meldung: Männer: Pokal-Aus gegen Grüna II
Meldung

Sa, 10. Februar 2024
Meldung: mC: Motor Rochlitz vs. TSV Lichtentanne
Meldung

Fr, 09. Februar 2024
Meldung: Immer schön lächeln
Meldung

Sa, 27. Januar 2024
Meldung: Frauen: Tabellenführer am Ende zwei Nummern zu groß
Meldung

Mo, 15. Januar 2024
Meldung: wB: Ungefährdeter Sieg beim Tabellenletzten
Meldung

Mo, 15. Januar 2024
Meldung: Frauen: Beide Teams verlieren ihre Topscorerin
Meldung

Mi, 10. Januar 2024
Meldung: Frauen: Raketenmäßiger Start bringt Auswärtssieg
Meldung

Di, 12. Dezember 2023
Meldung: Heimsieg zum 2. Advent
Meldung

So, 19. November 2023
Meldung: Emotionaler erster Sieg
Meldung

Am Samstag empfingen unsere Frauen den aktuellen Tabellendritten aus Roßwein in der Neuplanitzer Sporthalle zum Kampf um die Punkte. Roßwein mit weißer Weste und 8:0-Punkten in die Saison gestartet, war sich seiner Favoritenrolle von Anfang an ...
Di, 07. November 2023
Meldung: Ein Spieltag zum Vergessen
Meldung

Am Sonntag kämpften unsere Frauen gegen den letztjährigen souveränen Kreisligameister HC Annaberg-Buchholz und Aufsteiger in die Bezirksklasse um Punkte. Alle waren gespannt, wie unsere Mädels die doch recht deutliche Niederlage gegen Zschopau ...
Mi, 20. September 2023
Meldung: Tolle Leistung bringt Punkte in Reichweite
Meldung

Di, 12. September 2023
Meldung: Frauenteam noch mitten in der Selbstfindung
Meldung

Mo, 14. November 2022
Meldung: Spitzenreiter ein Unentschieden abgetrotzt
Meldung

Mo, 14. November 2022
Meldung: Echter Charaktertest endet mit Unentschieden
Meldung

Meldung: Lichtentanner Offensivpower in Burgstädt
Meldung

Meldung: Frauen: Toller Kampfgeist wird nicht belohnt
Meldung

Mit der 3.Mannschaft des HV Chemnitz gab sich am Sonntag in der Neuplanitzer Sporthalle der aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga ein Stell-Dich-ein zum Pokal-Viertelfinale gegen die Frauen vom TSV Lichtentanne. Dabei gab es zum ersten Mal einen ...
Meldung: Im Bezirkspokal-Viertelfinale ist Endstation

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.